Das gibt es nur bei uns:

Kindermatratzen & Babymatratzen für  Wiegen, Gitterbetten und Laufgitter nach Maß

Die Kibalú Kindermatratze und Babymatratze wurde speziell für jenen Zweck entwickelt, dem Kind oder Baby maximalen Komfort und Sicherheit im Bett zu ermöglichen. In der Entwicklung dieser hochwertigen Kindermatratzen haben wir ausschließlich höchste Qualitätsstandards als Maßstab genommen. Das garantiert Sicherheit und ein wunderbares Schlafgefühl für unsere kleinen Lieblinge.

Unsere speziell angefertigten Matratzen machen jedes Kinderbettchen zu einem gemütlichen und sicheren Aufenthaltsort. Schließlich wollen auch unsere Kleinsten komfortabel und bequem schlafen. Was für Erwachsene mittlerweile selbstverständlich ist, sollte auch für Kinder und Babys gelten: Die vielen Stunden, die im Bett verbracht werden, sollen erholsam und gesund sein. Unsere Kindermatratzen sind genau dafür entwickelt worden.

Messetermine

13. – 15. September 2019
MESSE WELS

Einfache und hygienische Reinigung
der Babymatratzen und Kindermatratzen

Der Matratzenbezug ist mittels umlaufenden Reißverschluss einfach abnehmbar und kann bei 60-Grad hygienisch gewaschen werden. Den Schaumstoff kann man sogar mit kochendem Wasser übergießen um so sämtliche Bakterien rasch und wirksam zu beseitigen. Sie kommen damit beim Reinigen und Desinfizieren ganz ohne den Einsatz chemischer Hilfsmittel aus.

Wir setzen in Sachen Kindermatratzen-Hygiene noch eines drauf: Der Matratzen-Schaumstoff ist von sich aus antibakteriell. Dieses Hygiene-Highlight ist dadurch möglich, weil der Schaumstoff keine Feuchtigkeit aufnimmt, in der sich Bakterien leicht entwickeln können. Auch ist er nicht luftdicht abgeschlossen: So kann Luft und Wärme zirkulieren und es entsteht ein überaus angenehmes, trockenes Schlaf- und Wohlfühlklima.

Die Oberfläche des Bezugstoffes besteht zu 100 % aus Lyofill TENCEL®.
Diese Hightech-Natur-Faser ist momentan die Modernste und Hautfreundlichste überhaupt.

Unsere Kindermatratzen:
Höchste Qualität ist für uns selbstverständlich

Kibalu-2019-52

Sämtliche Materialien unserer Baby- und Kindermatratzen entsprechen den allerhöchsten Standards in Bezug auf Hautverträglichkeit (ÖKO-TEX 100 Produktklasse 1 – Eignung für Babys). Ein weiteres Plus ist die einfache und hoch-effektive Reinigung der Kindermatratzen: Mit diesem Qualitätsmerkmal sind wir einem vielfachen Wunsch unserer Kunden, sehr gerne in der Entwicklung der Matratzen, nachgekommen.

 
 
Kibalu-2019-23

Ein Hauptvorteil der Kibalú Kindermatratzen liegt am voll klimatisierten Innenleben der Matratzen. Das Baby / Kind liegt auf einem offenen Luftkissen: Überschüssige Wärme wird dabei von der Matratze aufgenommen und abgeführt. Dadurch gibt es immer genug Atemluft, auch wenn das Baby sich mal auf den Bauch dreht.

Kibalu-2019-88

Vorteile

  • ÖKO-TEX 100 Produktklasse 1 – Eignung für Babys
  • hoch-effektive Reinigung
  • klimatisiertes Innenleben der Matratze
  • kein Wärmestau
  • genug Atemluft (bei evtl. Bauchlage)
  • kein Nässeschutz notwending

    review rating 5  Meine kleine Tochter liebt diese Kindermatratze. Absolute Kaufempfehlung!

    thumb Heimo Lueder
    2/19/2019

    review rating 5  Individuelle Beratung! Die Produkte halten was sie versprechen, sehr zu empfehlen!

    thumb Andreas Knezevic
    1/19/2019

    review rating 5  Spitzen qualität

    thumb Josef Lippitz
    1/19/2019

    review rating 5  Freundliche kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, einfach rundum perfektes Service...🔝

    thumb Sandra Schatz
    1/19/2019

Zufriedene Kunden und glückliche Babys

„Liebe Frau Lippitz, wir haben bei Ihnen die Babymatratze bestellt und sind sehr sehr glücklich. Unsere Julia wurde am 30.06. geboren und schläft laut Hebamme schon zu lange in der Nacht durch, nämlich über 6 Stunden! Vielen vielen Dank für das tolle Produkt!“

Nachricht einer glücklichen Kundin

Dieser Unterschied spricht für
unsere Kindermatratzen

 
 

Viele Anbieter von Kinder- und Babymatratzen schützen Matratzen , indem sie luft- und wasserdichte Bezüge verwenden. Kibalú hingegen ist unter anderem dafür entwickelt worden, dem Baby diesen vermeintlichen „Matratzenschutz“ zu ersparen. Es kann gerne auch mal nackt im Bett liegen, es wird auf einer Kibalú Babymatratze kaum schwitzen und wenn mal was daneben geht, eine Kibalú ist im Handumdrehen antibakteriell gereinigt.

X